Seinen Ort finden

Mein Blick ist von den Gastdozenten bei http://www.jemanja.ch auf die Predigerkirche in Zürich gelenkt worden. Mit diesem schönen Artikel von der Pfarrerin Renate von Ballmoos “Es heißt seinen Ort finden”. Genau so geht’s mir ja gerade: irgendwo in Deutschland ist meine Heimat. Aber in mir ist natürlich die eigentliche Heimat, mit der ich mich gut verbinden kann – Tag für Tag. Auch ein Prozess von Abschied einerseits und Neubeginn andererseits.

Seinen Ort finden
In den Tag gehen | den Dingen | nicht ausweichen
Jedes | an seinem Ort
Zahlreich die Orte
Es heisst | seinen Ort finden | im Tag

Inspiriert mich. Tröstet mich. Berührt mich.

Wie geht es Ihnen damit? Haben Sie Ihren Ort gefunden? Oder suchen Sie noch?

Kommentar verfassen

