Trauer ist mehr als ein Gefühl – meint Barbara Pachl-Eberhart

Meine geschätzte Blog- und Coachkollegin Regina Schlager fragt mich: „Kennst du Barbara Pachl-Eberhart? Ihr neues Buch habe ich gelesen, ist sehr empfehlenswert. Auch ihre Website mit Artikeln. Sehr berührend: der Artikel über den Abschied von ihrer Tochter  

Ich habe sie für “Leben-ohne-Limit” interviewt.“

51UJdn0TiHL._AA160_Regina hat diese Frage zuerst gestellt: Frau Pachl-Eberhart, Sie schreiben in Ihrem neuem Buch: “Warum gerade du? Persönliche Antworten auf die großen Fragen der Trauer” über die Jahre nach dem Tod Ihrer zwei kleinen Kinder und Ihres Mannes 2008. Was war Ihre Motivation, dieses Buch zu schreiben?

Lesen Sie das Interview: Trauer ist mehr als ein Gefühl, das sehr persönlich, sehr berührend und gleichzeitig sehr inspirierend ist.

Ein Gedanke zu „Trauer ist mehr als ein Gefühl – meint Barbara Pachl-Eberhart

Kommentar verfassen

