Buchtipp: Ich koch dich tot

DownloadedFile-1Ich hab’s ja schon mal geäußert: Seitdem wir hier im Totenhemd-Blog schreiben, bekommen wir von allen Seiten interessante Links, Tipps und Buchempfehlungen zugespielt. Meine liebste Schwester heut morgen: Guck mal, ist vielleicht was für Euch. Allen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Wir sind total froh darüber.

Einfach nur herrlich dieses Buch. Hab gleich mal reingeguckt. Ich sag nur: witzig-bitterböse geht’s hier zu. Und es ist (kein) Liebesroman. Die Protagonistin befördert durch kleine Beigaben im Kochtopf ihre Liebsten ins Jenseits, bis sie einen Gleichgesinnten trifft. Viel Spaß beim Lesen. Oder kennen Sie diesen Roman schon?

Zum Nachahmen nicht empfohlen!

Hier zur Buchbestellung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s