Schreib´s noch rein in Sachen Beerdigung

Ich hatte wieder einen von diesen Momenten, die ich so liebe. Meine Improgruppe traf sich, wir hatten ein paar sehr schöne Erlebnisse und Erkenntnisse. Und eine, Anfang 70, sagte: „Jetzt mach ich das schon so lange, ich glaube das mach ich noch wenn ich sterbe.“ Und ich: „Genau! Und wenn du dann tot bist machen wir einen Handtanz für dich am Grab!“ „Echt, würdest du das machen?“ „Ja klar, schreib nur auf, dass deine Angehörigen uns bescheid sagen, wenn du gestorben bist.“ sie: Ja, dann muss ich das wohl noch mal aufschreiben.“

Eine Frau aus der Gruppe hatte etwas erweiterte Pupillen nach diesem kleinen Austausch. Aber alles in allem war es herrlich normal.

Kommentar verfassen

