Sterben heißt für mich …

Friefhof Forum

Friefhof Forum

Auf der Homepage vom Friedhof Forum Zürich kann man inspirierende Zitate von Schülerinnen und Schülern lesen. Sie beginnen mit „Sterben heißt für mich“.

Sterben heißt für mich ….

… keine Gefühle mehr zu haben – von S., 12 Jahre, Sekundarschule Im Birch, Zürich

… dass die Zeit gekommen – von J. 14 Jahre, Sekundarschule Im Birch, Zürich

Mir persönlich gefällt dieses Beispiel sehr gut: … dass meine Seele weiterzieht … von M., 13 Jahre, Sekundarschule Im Birch, Zürich.

Was heißt Sterben für Sie?

Ein Gedanke zu „Sterben heißt für mich …

Kommentar verfassen

