Buchtipp: BruderTod von Michael Zeller

DownloadedFile-1„BruderTod – Ein Kinderleben“ von Michael Zeller wurde vor einigen Wochen im Feuillton der FAZ vorgestellt. Ich bekam Gänsehaut. Der Junge Michael „erlebt“ in seiner Kindheit den Selbstmord seines älteren Bruder. Wie ihn diese Erfahrung ein Leben lang begleitet …

Er steigt hinab in die Tiefen seiner Kindheit und erzählt aus der Sicht eines Kindes. „…. die Ur-Tat in der Küche des Bad Homburger Reihenhauses. Alle Gefühle von damals fallen über mich her, Jahrzehnte alt und im Alltag verstummt. Sind da und frisch wie gestern“. 

Steht auf meiner Bücher-Lese-Liste. Lesen Sie die Rezension bei buecher.de

144 Seiten, broschiert 14,90 € … hier entlang zum Bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s