Kino-Film: Halt auf freier Strecke

Bestimmt haben Sie ihn schon gesehen. Der Film kam im November 2011 in die Kinos. Er erzählt von einem an Krebs erkrankten Mann: Hirntumor … und seine letzten Monate.
Die Palliativärztin Petra Anwar spielt hier sich selbst als Ärztin, die Schwerstkranke und ihre Angehörige zuhause betreut.

Den Filmhinweis habe ich im Klappentext ihres Buches entdeckt. Ich habe es eben vorgestellt: Geschichten vom Sterben – von Petra Anwar und John von Düffel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s