Das aktuelle Heft von info3: Wie wollen wir sterben?

I3-2015-03-160Das aktuelle anthroposophische Magazin von info3 beschäftigt sich mit dem Thema:

Wie wollen wir sterben?

Hat mir eine aufmerksame Leserin heute empfohlen. Hab ich eben bestellt. März-Ausgabe info3.

Danke, Sabine :-).

3 Gedanken zu „Das aktuelle Heft von info3: Wie wollen wir sterben?

  1. Pingback: Buchtipp: Herrn Preindls Sterbe-Etüden. Eine Ermutigung. | Totenhemd-Blog

  2. Das Heft ist inzwischen bei mir eingetroffen … ich werde berichten und schreiben.
    Chantal, ja, das ist eine schöne Vorstellung: im Schlaf einschlafen. Das wünschen sich fast alle, nur die wenigsten haben dieses „Vergnügen“ ;-).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

