Buchtipp: Von diesem Leben ins nächste und zurück

DownloadedFile-1

Angst vor dem Tod? Sie kann entstehen, weil wir uns auf den Tod und alles, was damit zusammenhängt, nicht vorbereiten.

In seinem Buch geht Markus Enderli Schritt für Schritt allen Stationen nach, die wir beim Tod unseres Körpers durchlaufen davor, während und danach. 

Der Autor macht uns Mut darüber nachzudenken wie wir unseren Körper verlassen und was danach geschieht.

Vielleicht ist Sterben gar ein schönes Ereignis? Und wir brauchen nicht länger Angst zu haben?

Hier können Sie sich über das Buch informieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s