Filmtipp: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Schon gesehen?

3 Gedanken zu „Filmtipp: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

  1. Am tollsten fand ich den Schluss: Das sterbende Mädchen hatte sich zwei Trauerredner ausgesucht, schleppte sie in die Kapelle und ließ sich die Reden schon mal halten. Da hat man schließlich mehr davon. Sehr dichte, liebevolle lustige Momente, wie sie im Sterben und Begleiten des Sterbens geschehen dürfen, wenn man sich traut, ehrlich und direkt zu bleiben.

    Gefällt 1 Person

  2. Ein sehr schöner sehenswerter und anrührender Film, ohne dabei in Kitsch zu verfallen.
    Ich habe ihn mir sogar zweimal angesehen, weil ich beim ersten mal leider häufig gestört wurde.
    Und es hat sich wirklich gelohnt.

    Anschauen ! Kann ich euch nur ans Herz legen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s