Das Buch zum Projekt: Solange ich lebe, kriegt mich der Tod nicht.

DownloadedFileZum Projekt von Tobias Wenzel, das ich eben vorgestellt habe, erschien sein bemerkens-wertes Buch mit 73 Fotografien und Interviews:

Solange ich lebe, kriegt mich der Tod nicht.

Ich hatte das Vergnügen, Tobias Wenzel gestern persönlich kennenzulernen. Er ist kreuz und quer durch die Welt gereist, um die Autoren und Autorinnen auf dem Friedhof ihrer Wahl zu treffen und zu portraitieren.

Hut ab! Großartig!

Besucher vor dem Foto von Cornelia Funke im Friedhof Forum in Zürich

Besucher vor dem Foto von Cornelia Funke im Friedhof Forum in Zürich

2 Gedanken zu „Das Buch zum Projekt: Solange ich lebe, kriegt mich der Tod nicht.

  1. heute bestellt:
    Sterben – Nein danke! – Das Buch fürs Leben, – 1991
    von Constanze Elsner (Autor)

    Es hatte mich schon immer interessiert, aber war leider länger vergriffen.
    Nun wurde das Buch bei Amazon angeboten und ich hab natürlich gleich „zugeschlagen“.

    Sobald ich es gelesen habe, werde ich natürlich einen Kommentar dazu abgeben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

