Am 25.6.15 zeigt Fräulein Bork ihren Film in Hanau: Fräulein Bork denkt über das Sterben nach

Und ich darf sie treffen, juchuu! Und die Veranstaltung moderieren.  Im Rahmen des Hanauer Sommerkinos der Generationen hat das Hanauser Seniorenbüro meinen Tipp aufgenommen und Fräulein Bork engagiert. Außerdem wird ein Dokumentarfilm“Liebe sei Tat – 10 Jahre Louise de Marillac“ über einen Tag in einem Hanauer Hospiz gezeigt.

Im Anschluss ist Gelegenheit miteinander über die Filme zu sprechen. Ich freue mich, euch dort zu treffen!

18 Uhr, Kinopolis Hanau, Am Steinheimer Tor 17, 63450 Hanau

Ein Gedanke zu „Am 25.6.15 zeigt Fräulein Bork ihren Film in Hanau: Fräulein Bork denkt über das Sterben nach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s