Das steht mal auf meinem Grabstein

von Gitte Härter

von Gitte Härter

Gitte Härter hat angefangen. Bei Twitter. Diese Bild-Skizze hat sie gepostet und mich damit inspiriert.

„Das steht mal auf meinem Grabstein“ hat sie uns erklärt. 

Das ist doch eine schöne Denkaufgabe für den Sommer, die wir hier im Totenhemd-Blog mal so ganz nebenbei aufgreifen können.

Ich habe ihr augenzwinkernd geantwortet, dass auf meinem Grabstein mal stehen wird: „Sie liebte es, zu philosophieren„.

Es könnte aber auch drauf stehen: Sie liebte es, Chefin zu sein.

Was steht auf Deinem Grabstein? Nur Mut! 🙂

7 Gedanken zu „Das steht mal auf meinem Grabstein

  1. Pingback: Hoppla, jetzt komm ich … Cemetery t/walk with women | Totenhemd-Blog

Kommentar verfassen

