Buchtipp: Den letzten Mantel mache ich selbst

51Vgc-tNNSL-3._SX436_BO1,204,203,200_

Dieses Buch habe ich mit neugierigen Augen entdeckt. Allerdings noch nicht reingeblättert.

Passt ideal in unseren Blog :-).

Hier kannst Du Dich nformieren.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Petra Schuseil. Permanentlink.

Über Petra Schuseil

"Als alte Frankfurterin" liegt mein Lebensmittelpunkt jetzt am Zürichsee. Ich reise gern, bin selbständig im Vorruhestand ;-) und schreibe vor allem im Wesentlichwerden-Blog. Wesentlich werden hat viele Facetten. Seit Ende 2014 blogge ich zusammen mit Annegret im Totenhemd-Blog.

Kommentar verfassen

