Hoppla, jetzt komm ich … Cemetery t/walk with women

image … auf dem Frankfurter Hauptfriedhof … gestern.

Diesen Grabstein links haben wir entdeckt und uns amüsiert: was wird mal auf unserem Grabstein stehen? Drei Frauen hatten sich „angemeldet“ zum Spaziergang auf dem Frankfurter Hauptfriedhof: Bianca, Heike und Petra. Mit Blumen und Sekt gewappnet sind wir los und haben verschlungene Wege und verwunschene Gräber entdeckt. Es gab Inspirationen und Gedankenanstösse von mir. Auf einen Verstorbenen haben wir angestossen und mit ihm getrunken …

Das Fazit der Damen: Es war heiter-besinnlich. So ein Spaziergang bringt viele verschiedene Gedanken und Überlegungen zutage. Die zweite Lebenshälfte will gestaltet werden. Es blieb die Frage: Welches Zeichen setze ich nach meinem Tod?

Der nächste Friedhofspaziergang findet am Samstag, dem 14. November von 10 bis 12 Uhr statt – diesmal auf dem Bornheimer Friedhof.

image

Ein Prosit auf B.B. Von rechts: Petra, Heike, Bianca, Petra

Was steht auf Deinem Grabstein? Das hatten wir in diesem Artikel schon einmal gefragt. Wir freuen uns auf neue Antworten :-). image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s