Den Löffel abgeben? Wir können das jetzt!

IMG_1615Endlich haben wir einen Löffel zum Abgeben! Gefunden auf einem türkischen Markt, handgeschnitzt von einem alten Mann. Den Freundinnenlöffel unfeierlich an Petra überreicht und meiner ist nun in meiner Küche in Gebrauch (Zuletzt für das Salz in der Suppe). Ich experimentiere noch. Könnte ihn auch in der Handtasche mit mir führen.  Wer findet auch, dass das unser neues Profilbild im Totenhemd-Blog werden sollte?

Wenn ihr „Löffel“ in der Suchfunktion eingebt findet ihr weitere Löffel-Spuren…

Ein Gedanke zu „Den Löffel abgeben? Wir können das jetzt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s