Bienenhonig vom Friedhof Sihlfeld

imageDieser Bienenhonig wurde von fleißigen Bienen auf dem Friedhof Sihlfeld in Zürich gesammelt. Es gibt auch einen fleißigen Imker, der in diesem Jahr eine Führung zu den Bienen unternommen hat. Leider konnte ich nicht daran teilnehmen.

Annegret und ich haben gekostet. Lecker … im Abgang schön süß und leicht aromatisch :-).

Kann man im Friedhof Forum in der Aemtlerstraße kaufen während der Öffnungszeiten.

3 Gedanken zu „Bienenhonig vom Friedhof Sihlfeld

  1. Also ganz ehrlich: ich fand das sehr steil. Honig vom Friedhof?! Vielleicht doch geschmacklich etwas aschig im Abgang?, fragte sich mein irritiertes HIrn. Ich gebe zu, auch meine Grenzen sind noch erweiterungsfähig. Super Projekt – der Friedhofshonig!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

