4.11. Anna Kirsch: Wo ist das Foto geknipst?

QP0A7779

Fotografiert von Anna Kirsch http://www.anna-kirsch.com

Wir freuen uns über Annas Schnappschuss.

Dies ist ein Beitrag zu unserer November-Blogaktion.

6 Gedanken zu „4.11. Anna Kirsch: Wo ist das Foto geknipst?

  1. Heute nur ein Foto. Ohne Text und keine Antwort .. ich hab Anna gefragt, ob ich ihr schönes Foto verwenden darf für unsere Blogaktion. Eine bessere Frage ist mir nicht eingefallen. Es ist ein phantastischer Schnappschuss … wo ist das Foto geknipst? Vielleicht hätte ich auch fragen können: Will ich in einem Grabhäuschen beerdigt sein? Dort wo fast das ganze Jahr die Sonne scheint?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

