Paradieshemden

Unsere Leserin Marion Zwanzig hat uns auf diese Paradieshemden und den dazugehörigen lesenwerten Artikel hingewiesen. Sie selbst hat den Beitrag verfasst: Nicht Schluss mit lustig!

Die Artikel sind erschienen in der aktuellen „debatte, Das Themenheft zum Mitreden“ das man auch online lesen kann. Hier entdecken Sie in der aktuellen Ausgabe sehr lesenwerte Artikel rund um den Tod und das Sterben. Ich wünsche inspirierende Lektüre.

Es ist einen eigenen Artikel wert darüber nachzudenken, wenn das letzte Hemd doch eine Tasche hätte … was würde ich hineinstecken und mitnehmen wollen?

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bestatten so und anders, Sterben und verschlagwortet mit , von Petra Schuseil. Permanentlink.

Über Petra Schuseil

Als "alte" Frankfurterin lebe ich seit Anfang 2012 am Zürichsee. 60*plus bin ich jetzt und in meinem Alter angekommen. Ich bin gern unterwegs und schreibe regelmäßig Morgenseiten. Im Sommer schwimme ich im See, im Spätherbst in Zypern im Meer. 2013 kam mein Buch "Finde Dein Lebenstempo" auf den Markt. Seit Ende 2014 blogge ich regelmäßig im Totenhemd-Blog. Wenn nicht jetzt, wann dann ist mein Lebensmotto.

Ein Gedanke zu „Paradieshemden

  1. Wie schön, dass es unsere Hemden bin hierher geschafft haben!
    Das war ein sehr schönes Projekt mit den Schülerinnen und Schülern einer Gesamtschule, engagierten „Hemdenfüllern“ und vielen interessierten Ausstellungsbesuchern.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.