Für Begleitende: Abschied am Lebensende

abschied-am-lebensendeIm letzten Winter habe ich gemeinsam mit Carmen Berger-Zell von der Diakonie Hessen Texte für Menschen geschrieben, die einen Sterbenden begleiten. Einfach sollte es sein. Praktisch. Hilfreich. Tröstend. Nun habe ich das Heft, das daraus entstand, bei einer Begleitung das erste Mal selbst in die Hand genommen. Und es war all dies.
Da fiel mir ein, dass ich euch das Heft schon  längst hatte weitergeben wollen. Nun also…

Hier findet ihr eine Information zu Abschied am Lebensende, die pdf dazu und eine Bestelladresse. 

 

Ein Gedanke zu „Für Begleitende: Abschied am Lebensende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s