Vor einem Jahr starb David Bowie

Einen sehr sehenswerten Dokumentarfilm zu David Bowies Leben gibt es auf ARTE zu sehen in der Mediathek. Vor allem sein Musical LAZARUS, das zur Zeit in London gezeigt wird, beeindruckt mich …

… die letzten 10 Minuten im Dokumentarfilm sind wirklich unglaublich: man sieht Bowie im (Videofilm-)Krankenbett liegen wie er singt und atmet … wow! Unglaublich … er wusste er würde sterben …

Hier der Trailer zum Musical Lazarus:

 

Lest auch Annegrets Artikel „Zwischen Ewigkeit und Advent – 3 Sänger und das Rätsel“ vom November:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s