5.11. Maria: Löffellisten, die Zukunft und Überraschungen

1loeffel

Hallo, Zukunft!

Viel zu lange hab ich gedacht, du bist DER Ort für meine Wünsche und Träume. Aber – wie die Vergangenheit – bist du ja eigentlich nichts weiter als ein unkalkulierbarer Zeitfaktor. Ihr beide dehnt euch aus, schrumpelt plötzlich zusammen und du produzierst auch oft noch Zeitgeister, die ich unerwartet scheußlich finde. Außerdem hast du viel zu viele Möglichkeiten – damit überforderst du mich. Und dann willst du mich auch noch unter Druck setzen, raunst mir zu, dass mir nicht mehr allzu viel Zeit bleibt … Aber: Wozu eigentlich?! Du bist weder planbar noch real – eigentlich kann ich mit dir nicht allzu viel anfangen! …

***

Wir freuen uns, dass Maria Al-Mana wieder dabei ist und lesen hier neugierig ihren kompletten Artikel über Löffellisten, die Zukunft und Überraschungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s