Manchmal gibt es so Momente

IMG_7808.JPG

Es gibt so Tage, wenn ich walke und im Wald entlangstreife, dass ich manchmal mit Gott spreche oder an meinen verstorbenen Vater denke. Dann frage ich: Na, wo bist Du? Wie geht es Dir? Gibt es Dich. Bist Du da?

Und insgeheim hoffe ich auf ein Zeichen in der Natur.

Einige Schritte weiter. Der Waldweg braun-matschig-grün. Also eher trist. Aber an dieser Stelle meines Weges leuchtete es GELB. Wie ein Licht. Ein gelbes Blatt in Herzform. Nirgendwo sonst lagen andere gelbe Blätter.

Es gibt manchmal so Zeichen und dann bin ich froh und dankbar.

Kennst Du das auch? Solche magischen Momente?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Erinnern und verschlagwortet mit von Petra Schuseil. Permanentlink.

Über Petra Schuseil

"Als alte Frankfurterin" liegt mein Lebensmittelpunkt jetzt am Zürichsee. Ich reise gern und schreibe vor allem im Wesentlichwerden-Blog. Wesentlich werden hat viele Facetten. Seit Ende 2014 blogge ich mit Annegret im Totenhemd-Blog. Und neuergings mit Bianca und Birgit im Pausenorte-Blog.

2 Gedanken zu „Manchmal gibt es so Momente

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s