5.11. Karolin: Kleines Ritual …

Karolin hat mich auf ihren Blogartikel hingewiesen, den sie am 31. Oktober gepostet hat.

Madame ist schon seit den ersten Tagen unseres Totenhemd-Blogs bei uns aktiv und fleißige Leserin. Ich finde ihr Artikel passt wunderbar in unsere Challenge. Er beginnt so:

Es ist soweit, die dunklen Zeiten beginnen. Wie ich finde, eine magische Zeit. Dieser Tage wird gefeiert. Halloween, Dia de los Muertos, Allerseelen, Allerheiligen und wie sie alle heißen diese Tage. In unseren modernen Zeiten vermischen sich Traditionen und jeder sucht sich raus was passt.

Deshalb hier entlang zum Lesen.

Von Karolin à la Madame Flamusse lesen wir wieder am 23. November wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.