22.11. Nicole: Trauer braucht Zeit sprach die Zitronenpresse

DSC_0018.JPG… ich habe mir den 22. November ausgesucht, weil heute meine Mutter genau 1,5 Jahre tot ist. Denn Trauer ist eben nicht nur an den Jahrestagen, Geburtstagen, an öffentlichen Gedenktagen oder ähnlichem da, sondern wann immer sie es für richtig hält, sich ihren Platz im Leben zu nehmen.

Da meine ursprünglichen Kreativ Pläne dank meines umgeknickten Fußes nicht umgesetzt werden konnten (nun habe ich schon was für eine weitere Challenge!) führe ich heute mal ein Zwiegespräch mit meiner Mutter, wie ich es auch sonst immer wieder tue.

Hier entlang zu Nicoles Blog und Zwiegespräch.

*****

Danke Nicole für dein Zwiegespräch … wir sind schon sehr gespannt.

4 Gedanken zu „22.11. Nicole: Trauer braucht Zeit sprach die Zitronenpresse

  1. Das ist sehr schön. Ein ähnlicher Weg , wie ich ihn gewählt habe um mit meiner Trauer um meinen Mann umzugehen. Und die Wut, die habe ich auch. Ich muss jetzt die Dinge, die er in großen Mengen gesammelt hat loswerden. (Fragt nicht, ich sage nur er hatte von allem und viel! )
    Liebe Grüße, Sabine

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Liebe Sabine, die Wut verstehe ich gut … „von allem und viel“ stelle ich mir sehr anstrengend vor. Du machst das sicher in deinem Tempo.
      Herzliche und aufmunternde Grüße. Petra

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.