Von Brigitte Bee ein Gedicht

Brigitte Bee hat uns geschrieben und dieses Gedicht zur Blogaktion geschickt. Eine Antwort auf die Frage: Was kommt danach?

brigitte-bee-lautlos-dem-getc3b6se-der-welt-.......png

Ein herzliches Dankeschön an Brigitte.

Hier entlang zu allen Beiträgen zur Frage: Was kommt danach?

3 Gedanken zu „Von Brigitte Bee ein Gedicht

  1. Durch eine Freundin in Frankfurt, die begeistert Brigittes Lyrikkurse besucht hat, hatte ich mal Kontakt zu Brigitte und dem Kurs – frag mich nicht wann, es ist ein paar Jahre her 😉
    Gern erinnere ich mich; und ich freue mich gerade sehr: Nicht nur über das Gedicht, sondern auch darüber, dass ich die Autorin kennenlernen durfte.
    Euch ein schönes Wochenende
    Christiane

    Gefällt 3 Personen

  2. Pingback: Blogaktion Februar: Da kommt noch was. Wer macht mit? | Totenhemd-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.