Anja: nicht mit Dir und nicht ohne Dich

„Da ist er wieder … dieser Jahrestag… vor 6 Jahren hast du dich von dannen gemacht und der Tod war so präsent und schmerzhaft, uff.“

Lest in Anjas Blog weiter über ihren heutigen Tag.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 6. November-Blogaktion von Petra Schuseil. Permanentlink.

Über Petra Schuseil

Als "alte" Frankfurterin lebe ich seit 8 Jahren am Zürichsee. 60*plus bin ich jetzt und in meinem Alter angekommen. Ich reise viel und schreibe gerne Morgenseiten. Im Sommer bin ich täglich beim Schwimmen im See. Sonst beim Walken. Ganz neu gibt es jetzt meinen "jedentageinbisschenbio.blog" :-). Seit Ende 2014 blogge ich regelmäßig mit Annegret im Totenhemd-Blog.

Ein Gedanke zu „Anja: nicht mit Dir und nicht ohne Dich

  1. Herzlichen Dank, Anja, für diese berührenden Zeilen. Ein gutes Beispiel dafür, mit Trauer umzugehen. Doch es steckt ein gutes Stück Allgemeingültigkeit darin: Es ist immer sinnvoller, darauf zu schauen, was ich machen kann und nicht so sehr auf das, was gerade nicht geht. Einfach gesagt, doch manchmal schwer zu realisieren. Und deswegen war deine Erinnerung an diesen heilsamen Weg so wertvoll.Herzliche Grüße, Martina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.