Wir sind über Tina Damm auf die Veranstaltung „Tag des guten Sterbens“ in Köln aufmerksam gemacht worden, die anlässlich des diesjährigen MementoTages stattfinden wird. Im Wandelwerk Köln.
Anlässlich des MementoTages bist auch du eingeladen mitzumachen. Klick auf die Seite und lass dich inspirieren zu einem Blogbeitrag oder einer eigenen kleinen Veranstaltung. Lutz und ich melden uns sicher am 8. August mit Text und Fotos. Evtl. live aus Köln :-). Kommst du auch?


Du kannst Postkarten oder Logo und Totenköpfe von der MementoTag-Seite herunterladen.
ja, end-lich leben … und abschied-lich. Anders geht es nicht. LG, Hille
LikeGefällt 2 Personen
End-lich leben. Endlich leben. Wie viel einen ein Bindestrich begreifen lassen kann. Und wie sinnig die Wörter in Kombination nebeneinander stehen. Sie haben zumindest in mir gerade etwas anklingen lassen. Danke dafür!🙂
LikeGefällt 1 Person
Hallo Sarah, guten Morgen, vielleicht schreibst du ja zu dem, was anklingt in dir. Würde mich freuen von dir zu lesen am 8. August.
Herzlich. Petra
LikeLike
Habe ich tatsächlich bereits. Kann den Beitrag gerne hier verlinken, sobald ich ihn um den 8.8. herum veröffentliche. Herzlichen Gruß, Sarah
LikeGefällt 1 Person
Hier ist der Link: https://mutter-und-sohn.blog/2021/08/07/gedanken-der-woche-endlich-leben/ Herzlich, Sarah
LikeLike
Morgän, liebe Hiltrud, ja … immer wieder eine neue tägliche Erinnerung und Ermutigung 🙂 … schreibst mit am 8. ?
Schönen Sonntag. Herzlich. Petra
LikeLike