Friedhofspaziergang in Island: Hofsós Nordfjorde sowie Westfjorde

Meine Schwester Moni verbringt im Norden Islands gerade eine schöne Reise mit ihrem Mann. Ich sagte ihr: „Wenn Du auf einen Friedhof kommst, knips doch mal für unseren Blog“.

Bei Wikipedia finde ich diese Informationen zum Ort: Hofsós ist ein Dorf in der isländischen Gemeinde Skagafjörður in der Region Norðurland vestra mit 172 Einwohnern. Ein verschlafenes Fischerdorf, lese ich bei Guide to Iceland, das auch wegen des schönen Designer-Schwimmbades besucht wird.

Wenn du Lust hast auf Island ein wenig mitzureisen findest Du hier online Inspiration.
Guide to iceland Westfjorde

2 Gedanken zu „Friedhofspaziergang in Island: Hofsós Nordfjorde sowie Westfjorde

  1. Wunderschön!!! So nah am Wasser.
    Island ist ja ein großer Traum von mir.
    Dort wollte ich meine liebe Tochter und ihren Mann auf ihrer Weltreise mit ARTOFCLIMBING besuchen und mit ihnen auf Islandpferdchen durch grüne Hügel, an Wasserfällen vorbei, reiten.
    Sie sind jetzt auf einer viel größeren Reise, wo ich sie in meinen Träumen und Trancereisen besuchen kann.
    Vielleicht wird mein Traum noch wahr und ich werde in Island sein.
    Wer weiß.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..