Wenn nicht jetzt?

IMG_7808Wenn nicht jetzt wann dann?

Wann leuchte ich von innen?
Wie bin ich für mich und andere ein Geschenk auf dieser Welt?

Das sind Fragen, die man sich im Genius-Coaching stellt. Ich kann auch fragen:

Wenn nicht jetzt, wann dann lebst Du Deinen Genius? Lebst Du das was Dich ausmacht?

Das Buch von Dick Richards „Weil ich einzigartig bin“ hat das Genius-Coaching auf den Weg gebracht. Mein Lehrcoach Wolfram Jokisch hat mich intensivst geschult mein Gegenüber bei der Suche zu begleiten bis sich eine Genius-Aussage herausschält. Dieser Wesenskern wird mit allen Sinnen verstanden und gespürt und man fühlt sich total happy und gesehen: „ja, genau, so ist es; das tue ich schon mein Leben lang“ ist so eine erfrischende Erkenntnis. Und weitergedacht heißt das: Bis zu meinem Lebensende will ich das, was mich ausmacht, nähren und intensiv ausleben.

Wenn wir den eigenen Genius, unser Leitmotiv, kennen, fangen wir an Lebensentscheidungen zu wertschätzen oder aber loszulegen, „das was mich leitet zu nähren“. Manche früher manche später fangen an zu überlegen:

Wenn ich könnte wie ich wollte, dann …
Wenn ich es heute nicht tue wann dann?

Das Genius-Coaching ist eine tolle Entdeckungsreise zu sich selbst. Mit dem Blick auf das eigene Lebensende wird das heute Leben spannend und bunt.

So sieht ein Genius-Coachingtag am Zürichsee für Dich aus:

Anreise bis Zürich.
Ich hole Dich am Bahnhof ab und wir gehen zum Friedhof Forum:
Uns lockt evtl. eine Vernissage, eine Ausstellung, Musik, ein Friedhofspaziergang.
Übernachtung in meinem Allegra Bio Bed and Breakfast in Richterswil.
Frühstück.
Ein ganzer Tag für Dich: Genius-Coaching
Zum Mittagessen bereite ich eine Suppe oder einen Salat – mit Seeblick.
Am Nachmittag Abreise aus Richterswil mit Deinem Genius im Gepäck.

(Änderungen möglich 🙂 ).

Bei Interesse schicke ich Dir gern mehr Informationen in Form eines PDFs.
Meine Mailadresse.