Natur, Kunst und Achtsamkeit

Lucia Pec ist Landartkünstlerin und wir sind über Instagram befreundet. Dort heißt sie @my.creative.nature. Sie hat ein Kartenset gestaltet, jede Karte trägt ein wundervoll gestaltetes Naturkunstwerk als Motiv, dazu einige spirituelle Worte.

Sie hat mir eines dieser Sets geschenkt und ich stelle es euch hier vor. Ich selbst bin eher wenig spirituell, meine naturwissenschaftliche Seite ist stärker. Auf dem Friedhof ist es anders, die Atmosphäre dort macht empfänglicher für alles, was zwischen Himmel und Erde passiert.

Ich habe mir Karten ausgewählt, die mich spontan besonders angesprochen haben und mir passende Orte dazu gesucht und einige wunderschöne Stunden verbracht.

Zu den Karten gibt es ein Begleitheft, in dem Lucia ihre Gedanken zu jeder Karte aufgeschrieben hat, dazu gibt es achtsame und auch kreative Übungen, um sich dem Thema noch mehr zu nähern.

Lucia Pec: Lebe deine wahre Natur, 22,30 €, Allegria-Verlag

Ein Gedanke zu „Natur, Kunst und Achtsamkeit

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..