5.11. Bianca: Der Zettel

Als fast alles vorbei ist holt Mama den Zettel aus ihrer Handtasche und legt ihn neben das Gesangbuch. Er ist ordentlich gefaltet und zweimal umgeklappt. Einmal längs, einmal quer. So wie die Taschentücher, die sie bügelte und dann zusammenlegte. Papas Taschentücher. Kante auf Kante, erklärte sie mir damals, als sie meinen fragenden Blick bemerkte.

Hier geht es weiter zu Biancas Text in ihrem Blog Silbensammlerin.

Ein Gedanke zu „5.11. Bianca: Der Zettel

  1. Pingback: November-Blogaktion 2022: „Totenhemd“ trifft auf Prosa | Totenhemd-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..