27.11. Michaela Schara: TotenTratsch

img_1611„Apfelstrudel, der muss unbedingt auf den Tisch … und Kaffee sowieso, waren ja alle Kaffeetrinker … und Opa will sicher Jolly spielen, also die Karten herrichten …

ob ich Blumen auf den Tisch stelle? Abgeschnittene Pflanzen in Vasen mögen wir irgendwie alle nicht so …

Aber Kerzen! Kerzen brauchts … nur Mama mag … falsch, mochte kein offenes Feuer …“

****

Mal sehen was Michaela uns da aufgetischt hat ;-). Hier entlang zu ihrem Artikel.

2 Gedanken zu „27.11. Michaela Schara: TotenTratsch

  1. Liebe Michaela, ich wollte mich gleich dazu setzen. Und die Liebe, die durch den Magen geht/brennt kosten. Von mir auch ein „hach“.
    Hab auch gedacht, dass es gut wäre, einen Platz frei zuhalten, an der Tafel, für die Toten, unsere Lieben.
    Danke dir sehr für´s mitschreiben und zeichnen!
    Herzliche Grüße
    Annegret

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s