3.11. bei Anna-Lena im Lesestübchen entdeckt

9783462048704Meine Blog- und Schreibfreundin Anna-Lena hat das Buch von Susann Pasztor gelesen: Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster. Ich hatte es hier vor einiger Zeit als Lesetipp vorgeschlagen.

Anna-Lena hat es gelesen und rezensiert und es macht ganz große Freude bei ihr über das Buch zu lesen. Viel Freude mit dieser Buchbesprechung. Ich bin mir sicher, Du willst das Buch auf der Stelle lesen oder hören.

Ich finde es passt gut in unsere Blog-Challenge, deshalb habe ich es hier heute verlinkt.

Hier zur Buchbesprechung.

Ein Gedanke zu „3.11. bei Anna-Lena im Lesestübchen entdeckt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.