3.11. bei Anna-Lena im Lesestübchen entdeckt

9783462048704Meine Blog- und Schreibfreundin Anna-Lena hat das Buch von Susann Pasztor gelesen: Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster. Ich hatte es hier vor einiger Zeit als Lesetipp vorgeschlagen.

Anna-Lena hat es gelesen und rezensiert und es macht ganz große Freude bei ihr über das Buch zu lesen. Viel Freude mit dieser Buchbesprechung. Ich bin mir sicher, Du willst das Buch auf der Stelle lesen oder hören.

Ich finde es passt gut in unsere Blog-Challenge, deshalb habe ich es hier heute verlinkt.

Hier zur Buchbesprechung.

2 Gedanken zu „3.11. bei Anna-Lena im Lesestübchen entdeckt

  1. Pingback: November – Blog-Challenge 2018: Memento mori – Werdet kreativ! | Totenhemd-Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..