Padma und Britta: was wäre, wenn ich zuerst sterbe …

Anlässlich unserer Blogaktion im November schreibt

von Padma

Padma am 13. November:

Bisher habe ich mich eher mit dem „Wenn du zuerst stirbst“ beschäftigt. Viele Jahre beruflich mit unterschiedlichsten Patienten. Natürlich kamen zwischendurch auch persönliche Menschen in meinem Umfeld zu Tode.

in ihrem Blog „essenzdergöttin“ bitte weiterlesen.

Heute am 15.11. schreibt Britta:

Wenn ich zuerst gestorben wäre,
dann hätte …
ja, dann hättest Du verloren diese Wette.

in ihrem Blog „Trauer ist Liebe“ bitte weiterlesen.

Ein Gedanke zu „Padma und Britta: was wäre, wenn ich zuerst sterbe …

  1. Liebe Britta, so schön dein Gedicht!!
    Und „Jetzt lebst Du weiter in meinem Leben. Und es tut gut über Dich zu reden….“
    Das denke ich oft.
    Es tut gut über all das Gute, Schöne, Wunderbare zu sprechen, auch über unsere Trauer, den Verlust, das Ewige.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..