Unsere November-Blogaktion: Terminübersicht und unsere Autor*innen

Montag, 1. November: Katja Glöckler und der Künstler Luis Ramirez
3.11. Petra „Zurück an Aphrodites Hof“
5.11. Bianca Schimmel die Silbensammlerin
7.11. Karolin „Weg vom Fenster“
9.11. Hiltrud im Blog „ilseluise … Clownerie und Theologie“
11.11. Lutz möchte nicht im Kaktus landen
13.11. Im Blog „essenzdergöttin“ von Padma Ellen Hochrein
15.11. Britta in ihrem Blog „Trauer ist Liebe“
17.11. Anjas Blog … ein Stück untröstlich
19.11. Sarah und „die neunte“
21.11. Brigitts Blog Brigwords
23.11. Martin von „Dein Tod und ich“: Gespräch mit Jacob
25.11. Silke „in lauter Trauer“ Was wäre wenn, …
27.11. Petra „wenn ich zuerst sterbe“ und dankeschön

Ich werde die Beiträge wenn möglich rebloggen oder anteasern und hier in der Übersicht verlinken. Klickt rein. Lasst euch überraschen. Wir freuen uns über alle Teilnehmenden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sterben, Wendepunkte von Petra Schuseil. Permanentlink.

Über Petra Schuseil

Als "alte" Frankfurterin pendel ich seit Anfang 2012 zwischen Frankfurt und dem Zürichsee hin und her. 65 bin ich jetzt und offiziell Rentnerin. Ich schreibe regelmäßig Morgenseiten, singe im Kirchenchor hier und dort und schwimme im Sommer täglich im Zürichsee. Seit Ende 2014 gibt es unseren Totenhemd-Blog. Inzwischen sind wir ein Team: Juliane, Sigrid und Lutz schreiben mit. Wenn nicht jetzt, wann dann ist mein Lebensmotto.

4 Gedanken zu „Unsere November-Blogaktion: Terminübersicht und unsere Autor*innen

  1. Pingback: Ein Gespräch zwischen Marco und Jacob | Dein Tod und ich

  2. Ich hab ja bei den Kriegsenkeln noch etwas Werbung machen wollen, auch weil der Tod doch immer ein Thema ist und vorallem der Umgang damit. Wurde leider nicht freigeschaltet. Teile aber noch hier und da.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Weg vom Fenster | reingelesen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..