Blogaktion Februar: Da kommt noch was. Wer macht mit?

IMG_0841Im vorherigen Artikel hab ich zur Februar-Blogaktion eingeladen zu den Fragen

  • Wie stelle ich mir das Leben nach dem Tod vor?
  • Was kommt nach dem Tod?
  • Welcher Gedanke, welches Bild tröstet mich?

Im Februar werde ich hier alle Beiträge sammeln und verlinken:

Angekündigt haben sich Anja, Dorothea schreibt auch mit, Annegret, Hiltrud.

Die Termineliste ergänze ich fortlaufend.

Montag 4. Februar: Emails vom Tod, eine Rezension

Donnerstag 7. Februar: Rosemarie: Neugierig und gespannt auf Antworten

Freitag 8.2.: Annegret: Leben nach dem Tod

Samstag 9.2.: Wir reden übers Sterben und auch übers DANACH mit Inka Nisinbaum

Sonntag 10.2. Petra: Tot ist tot – oder doch nicht?

Montag, 11.2. : Barbara = Frau Momo: Was kommt nach dem Tod?

Annegret stellt den Song vor: Land in Sicht

Samstag 16.2.: Nicole: Das ETWAS nach dem Tod

Samstag 23.2.: Brigitte Bee: Ein Gedicht

Sonntag, 24.2.: Anja: und dann?

Mittwoch, 27.2.: Heidi Leisner: Da kommt noch was

Auch dabei: Hiltrud: Da kommt noch was

9 Gedanken zu „Blogaktion Februar: Da kommt noch was. Wer macht mit?

  1. Pingback: Gesprächssplitter aus den Death Cafés | Totenhemd-Blog

  2. Pingback: Von Brigitte Bee ein Gedicht | Totenhemd-Blog

  3. Pingback: Das `ETWAS´ nach dem Tod – Die Waldträumerin

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..